Miteinander Laden
im Munich Urban Colab

Jetzt zum Pilotprojekt anmelden
Miteinander Laden TG Illustration 2
Lageplan Miteinander Laden

Du wohnst in der Nähe des Munich Urban Colab oder arbeitest dort? Und du fährst ein E-Auto?

Dann nimm an unserem temporären Pilotprojekt "Miteinander Laden" teil und lade kostenlos in der Tiefgarage des Munich Urban Colab.

Teilnahme in 3 Schritten

1. Anmelden

Du kannst dich ganz einfach online für das Pilotprojekt anmelden und während des Testzeitraums kostenlos dein E-Auto laden.
Jetzt anmelden

2. Zugangs- und Ladekarte abholen

Nach der Anmeldung kannst du am Empfang des Munich Urban Colab deine Zugangskarte für die Tiefgarage und eine Ladekarte abholen.
Anfahrt zum Munich Urban Colab

3. Miteinander Laden

Lade einfach und kostenlos in der Tiefgarage des Munich Urban Colab. #MiteinanderLaden

Informationen zum Pilotprojekt

  • Du willst dein E-Auto kostenlos laden und gleichzeitig die Zukunft der Ladeinfrastruktur mitgestalten? Dann ist eine Teilnahme an dem Pilotprojekt "Miteinander Laden" genau das Richtige.

    Mit deiner Teilnahme hilfst du uns bei der Entwicklung neuer Lösungen. Wir werden dich regelmäßig um dein Feedback zu deiner Ladeerfahrung bitten. Ansonsten verpflichtest du dich zu nichts.

  • Alle Mieter*innen des Munich Urban Colab sowie in der Umgebung wohnende Anwohner*innen, welche ein Elektroauto fahren.

    Dementsprechend müssen Teilnehmende mindestens 18 Jahre alt und im Besitz eines Führerscheins der Klasse B sein.

  • Die Teilnahme ist einfach und unkompliziert. Melde dich hier an und du erhältst alle weiteren Informationen. Dann musst du nur noch unsere AGBs unterschreiben und du erhältst Zugang zur Tiefgarage des Munich Urban Colab.

  • Wir sind noch in den letzten Vorbereitungen und starten das Pilotprojekt schnellstmöglich. Voraussichtlicher Start: Anfang August 2021