#E-Pioniere
Ideenwettbewerb 2021

Wie sieht der urbane Lade-Hub der Zukunft aus?

Die Teilnahmefrist ist abgelaufen. Vielen Dank für die zahlreichen Ideen und Einreichungen!

Ziel des Ideenwettbewerbs war es zukunftsfähige Konzepte für die urbane Ladeinfrastruktur von morgengemeinsam mit dir zu entwickeln. Die eingereichten Ideen leisten einen wertvollen Beitrag zur urbanen E-Mobilität der Zukunft.

Mehr Informationen zu den eingereichten Ideen und der Gewinneridee hier auf dieser Seite oder in unserem Digital Hub Mobility Community Newsletter.

E Pionier EVA gelb text

Bleib auf dem Laufenden

Wenn du noch kein Mitglied unserer Community bist und auch in Zukunft mit uns die Mobilität der Zukunft gestalten willst, melde dich hier direkt an. So wirst du über aktuelle Entwicklungen zu unserem Ideenwettbewerb auf dem Laufenden gehalten und bekommst Einladungen zu den kommenden Veranstaltungen.

Ich will dabei sein!